unser Team

 

Firmen-Philosophie


   

Die Qualifikation der Angestellten und Kommunikation mit unseren Kunden nehmen die zentrale Rolle in unserer Firmen-Philosophie ein. Zusätzlich halten wir unsere Bestände bei der Vermittlung von Immobilien begrenzt, um jedem Kunden die bestmögliche Leistung anbieten zu können.

 

Eine fachkundige und seriöse Beratung rund um das Thema Immobilien erfordert eine fundierte Ausbildung und zusätzlich eine ständige Weiterbildung der Mitarbeiter. Da für die meisten Menschen die Entscheidung für den Kauf einer Immobilie nur einmal im Leben getroffen wird, bedarf es eben dieser fachkundigen Beratung, um verantwortungsvoll auf Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten eingehen zu können.

Bei der Vermittlung von Immobilien haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass wir jederzeit ansprechbar sind, um Probleme sowie Fragen frühzeitig zu erkennen und klären zu können. Kommunikation ist alles und wird bei uns groß geschrieben.

Bei der Weiterbildung arbeiten wir eng mit der Akademie des Immobilien Verband Deutschland IVD, sowie mit der DEKRA Certifikation GmbH zusammen.

  

    Dipl.-Kfm.   Tobias Eiffert

 

   Immobilienwirt         (Diplom E.I.A)

   Gepr. Immobilienmakler     (E.I.A.)

   Gepr. Immobilienverwalter (E.I.A.)

   Sachverständiger Immobilienbewertung für Standard EFH und ZFH

 

Eiffert Immobilien GmbH| Hengsener Straße  4 | 44309 Dortmund

E-Mail: te@eiffert-immobilien.de

Tel.: 0231 - 545 28 46

Fax: 0231 - 225 06 53